Lehrstelle Kaufmann / Kauffrau E- oder M-Profil

Du bist aufgeschlossen und motiviert, deine berufliche Ausbildung in Angriff zu nehmen?

Du arbeitest gerne am PC und in einem lebhaften, kundenorientierten Umfeld? Der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen gehört zu deinen Stärken? Wenn du dich zudem gut in deiner Muttersprache Deutsch ausdrücken kannst und gute Schulnoten der Sekundarschule mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Wir bieten dir eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Lehrzeit in der Bankbranche. Während deiner Ausbildung lernst du die verschiedenen Bereiche einer Bank kennen. Nach der 3 jährigen Lehre kennst du dich im Anlage- wie im Kreditgeschäft aus. Aber auch im Zahlungsverkehr und im Schaltergeschäft wirst du von einem jungen, dynamischen Team bestens ausgebildet.

Bist du interessiert an unserer Lehrstelle? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit den Zeugnissen der 1. und 2. Sekundarschule, einem Lebenslauf sowie dem Stellwerk- und Multicheckergebnis zu. Bei Fragen erteilt dir Irene Stillhart, 071 945 80 57 gerne Auskunft.

Bank in Zuzwil AG
Mitteldorfstrasse 48 · 9524 Zuzwil SG

071 / 944 15 51
071 / 944 27 52
info@bankbiz.ch
www.bankbiz.ch